Humanship Coaching

Hol dir Magie in dein Leben!

In meinen Humanship-Coaching nutze ich neben Methoden aus dem Mentaltraining auch Conscious Reading.

Durch die Conscious Reading Methode, dem bewussten Lesen im Energiefeld, kann ich zwar nicht die Zukunft voraussagen, aber ich kann dir helfen die Zukunft die DU dir für dich wünschst in dein Leben zu ziehen. Wir nutzen dafür das Gesetz der Anziehung und das Gesetz der Vibration.

Die Magie der Readings muss man einfach erlebt haben. Denn alles ist miteinander verbunden

und wir können die Weisheit unseres Herzens ganz einfach reaktivieren.

Was wenn du wirklich deine Träume manifestieren kannst?

Was wenn du mit Leichtigkeit und Vertrauen auf Herausforderungen zu gehen kannst?

Worin ich dich unterstützen kann?

  • wenn du gerade deinen inneren Kompass auf neue Ziele ausrichten willst
  • wenn du gerade in einer schwierigen Situation (Prüfung, Streit, beruflich oder privat) bist
  • wenn du mit einer anderen Person ungeklärte Konflikte hast (auch mit Gruppen, z.B. Familienmitgliedern, Einstellern, Schülern)
  • wenn du dein Marketing auf eine neue Zielgruppe ausrichten willst

Deine Möglichkeiten

Kurzlesung/

Tierkommunikation

Zum Reinschnuppern und ideal wenn du eine Frage an dein Tier hast.

1 Frage- 1 Antwort aus dem Feld

Inspirationen für Fragestellungen

Eine Botschaft von deinem Tier

Eine Botschaft von deinem zukünftigen Ich

Was ist mein nächster Entwicklungsschritt?

Wie habe ich es so leicht geschafft, XYZ zu erreichen?

Du stellst deine Frage und bekommst innerhalb von 48h deine Antwort von mir als Sprachnachricht.

Clarity Coaching

In einem persönlichen Gespräch von ca. 60 Minuten (auch per Telefon oder Zoom) finden wir gemeinsam heraus was du gerade in deinem Leben brauchst und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Außerdem können wir deine spezifischen Fragen ans Feld stellen und du bekommst kraftvolle Impulse und wertvolle Informationen.

Zum Abschluss gibt es noch eine Traumreise als Harmonisierung, die du dir immer wieder anhören kannst.

 

Intensiv-Begleitung

 4 Wochen

Wenn du gerade in einem Prozess bist und dir noch mehr Unterstützung von mir wünschst, begleite ich dich gerne über einen Zeitraum von 4 Wochen.

Inklusive je 1 persönlichen Gespräch pro Woche, Austausch und Unterstützung per SMS oder Sprachnachricht.