Julia Kellner

„Kinder begleiten mit Herz und Humor“

Du musst dich nicht zum Clown machen, damit dein Familienalltag spaßiger wird- aber es hilft manchmal…. 😉

In diesem Webinar verrate ich dir, wie du elterliche Herausforderungen mit mehr Humor und Leichtigkeit begegnen kannst.
Wie du eine echte Verbindung zu deinen Kindern förderst und dabei noch mehr deine eigenen Grenzen wahren lernst.
Halte die Taschentücher ( für die Lachtränen) bereit und bring auch gern noch deinen Partner oder eine Freundin/Freund mit.
Das Webinar findet live in meiner Facebookgruppe „Kinder begleiten mit Herz & Humor“ statt und du kannst deine persönlichen Fragen mitbingen.

Let’s have fun!

Mein Service

Hierzu gibt es vorher einen kostenlosen Vortrag am 7.1.22 um 20.00 Uhr in meiner eigenen FB-Gruppe

Inhalt

Ich erzähle dir ganz offen von meinem Weg als Single-Mama, woran ich am meisten gewachsen bin und welche Tools ich für mich erprobt habe.
Ich gebe dir einen Leitfaden an die Hand, wie du deine Kinder liebevoll zu be-gleiten kannst , anstatt sie zu er-ZIEHEN, und ihnen jederzeit auf Augenhöhe mit Liebe, Respekt und Humor begegnest.
Halte die Taschentücher ( für die Lachtränen) bereit und bring auch gern noch deinen Partner oder eine Freundin/Freund mit.
Das Webinar findet 4x Freitags von 20.00-21.30 Uhr über ZOOM statt und du kannst deine persönlichen Fragen mitbingen (und deinen Partner).“

Der Workshop

14.1.22 und läuft 4x Freitags von 20.00-21.30 Uhr zum Preis von 69-€

Eltern, die sich im Familienalltag mehr Leichtigkeit und gemeinsame Glücksmomente mit ihren Kindern wünschen. Eltern, die sich selbst für Persönlichkeitsentwicklung interessieren, die offen sind, sich selbst auf die Suche nach Lösungen zu machen und Wutausbrüche lieber durch Lachtränen ersetzen wollen.

Der Workshop findet über Zoom in einer kleinen Gruppe statt und kostet pro Zugang 69,-€

 

Ich freu mich auf euch“

Phone

0151-11116380

Email

info@juliakellner.com